+  +  +     BRK RETTUNGSHUNDESTAFFEL WEIDEN     +  +  +

 

Home - Links- Galerie- Impressum- Kontakt

                                   

                                     
   

GALERIE - Trainingslager Höchstadt

.    

 

Trainingslager vom 26.07. - 28.07.13 in Höchstadt

 

Bei tropischen Temperaturen von 36° - 38° C haben wir wieder einmal ein lehrreiches Wochenende zusammen verbracht.

Am Freitag wurde eine Nachtübung in Form eines Orientierungslaufes organisiert. Rund um die Aisch mussten auf 5 km vier vermisste Personen gefunden werden.

Am Samstag und Sonntag wurde aufgeteilt in mehreren Gruppen in der Fläche, Trümmer und Mantrailen gearbeitet.

Am Samstag nachmittags haben wir uns eine Abkühlung gegönnt. Hund und Mensch haben am Badeweiher in Schornweisach geplanscht.

 

Teilnehmer:

Karina mit Leika

Manfred mit Codiac

Beate mit Scooby-Doo

Melanie mit Faron

Nicole mit Ronja

Susanne mit Tyra

     
Nachtübung Bester Freund: Das Mückenspray Orientierungslauf
 
  Abkühlung am Badeweiher  
Faron Faron Faron
Faron Faron Codiac
Karina und Leika Karina und Leika Beate und Scooby
Tyra Tyra Ronja