+  +  +     BRK RETTUNGSHUNDESTAFFEL WEIDEN     +  +  +

 

Home - Links- Galerie- Impressum- Kontakt

                                   

                                     
   

GALERIE -  Weihnachten auf 4 Pfoten

.    

 

WEIHNACHTEN AUF 4 PFOTEN

Bananenherzen, Leberwurst-Dinkel und Apfelhappen sind keine alltäglichen Weihnachtsplätzchen. Trotzdem waren sie der Renner am Weihnachtsmarkt in Neustadt/WN. Viele Hunde können sich die nächsten Tage über selbstgebackene Leckerli freuen.

Aber nicht nur die Hundebesitzer kamen auf ihre Kosten. Beim gemütlichen Glühweintrinken konnten die Besucher liebevoll gefertigte Weihnachtsdekorationen erwerben. Meisenknödelhalter und Engel wechselten zu Gunsten der Rettungshundestaffel Weiden den Besitzer.

Außerdem organisierte unsere Notärztin und Hundeliebhaberin Dr. Gudrun Graf eine Weihnachtstombola mit vielen schönen Preisen. Alle Lose wurden verkauft. Der Hauptpreis war ein Weihnachtsbaum

Um 10.30 Uhr hat uns der Nikolaus und sein Knecht Rupprecht besucht. Die Kinder des Kindergartens aus Püchersreuth haben schöne Nikolauslieder einstudiert und vorgetragen. Da gab es natürlich für jedes Kind ein Nikolaussäckchen zur Belohnung.