+  +  +     BRK RETTUNGSHUNDESTAFFEL WEIDEN     +  +  +

 

Home - Links- Galerie- Impressum- Kontakt

                                   

                                     
   

GALERIE - Probeprüfung

.    

 

Probeprüfung und Training in Windischeschenbach am 24.03.12

Vielen Dank an unsere "Opfer" Lisabeth Kraus, Andrea und Jürgen Ubrig.

 

 
Aufgabe an die Prüflinge: 

Seit gestern Abend werden zwei Gäste des Exerzitienhauses Johannisthal vermisst.

Die Vermissten machen seit Montag hier Urlaub und unternehmen ausgedehnte Spaziergänge durch das Waldnaabtal. So auch gestern. 

Gesehen wurden Sie zuletzt von anderen Gästen des Exerzitienhauses gestern am späten Nachmittag als sie die Fußgängerbrücke über die Waldnaab bei der Waldfriedenhütte (ca. 900 m nordöstlich von hier) überquerten und auf der rechten Seite der Waldnaab in Richtung Johannisthal unterwegs waren, 

aber dann beim Abendessen nicht gesehen wurden.

 Nachdem sie auch heute Morgen nicht zum Frühstück erschienen sind wurden sie bei der Polizei als vermisst gemeldet.

 

 

Probeprüfungsleiter Manfred Nicole bei der Befragung prüft den Wind 1. Opfer Jürgen gefunden - bewußtlos
bei der Suche 2. Opfer Andrea gefunden - etwas verwirrt Ronja alles prima
       
Melanie und Faron - Eine junge Frau die am Freitag gegen 20.00 Uhr ihre Wohnung verlassen hatte und seit dem abgängig
     
Vielen Dank an Manfred für die Organisation der Probeprüfung und des Fremdtrails.