+  +  +     BRK RETTUNGSHUNDESTAFFEL WEIDEN     +  +  +

 

Home - Unser Ziel - Mitmachen? - Links - Galerie - Impressum - Kontakt 

                                   

 

                                     
   

 EINSATZ - Einsätze

.    

 

 

Unser Einsatzgebiet erstreckt sich im Bezirk Niederbayern/Oberpfalz .

Aus Rücksichtnahme auf die Opfer und deren Angehörigen werden hier keine detaillierten Einsatzberichte veröffentlicht.

So, oder so ähnlich sehen unsere Einsätze aus:

(Alle Ähnlichkeiten mit lebenden Personen und realen Handlungen sind rein zufällig.)

69-jähriger Rollstuhlfahrer abgängig

Der Mann hat mit seinem Elektro-Rollstuhl gegen 14 Uhr sein Haus verlassen und wollte gegen 16 Uhr wieder zu Hause sein. Da er bis 17 Uhr nicht nach Hause zurückgekommen ist und auch auf seinen Handy nicht erreicht werden konnte, wurde Vermisstenanzeige erstattet.

73-jähriger Pilzesucher vermisst

Gegen 12 Uhr ist der Mann zusammen mit seiner Frau zum Pilzesuchen aufgebrochen. Während sich der Mann auf dem Forstweg aufhielt, suchte die Frau daneben im Wald. Nach kurzer Zeit war der Mann nach Aussage der Frau wie vom Erdboden verschluckt. Die Frau hat bereits vergeblich drei Stunden nach ihm gesucht. Sie verständigte die Polizei.

90-jährige Frau verschwunden

Am Mittwoch gegen 11.30 Uhr verschwand eine desorientierte 90 jährige Frau, gegen 14.20 Uhr wurde die Polizei durch die Angehörigen der Rentnerin verständigt, da eine eigene Suche erfolglos blieb.

Weibliche Vermisste

Seit Samstag ist eine 55-jährige Frau vermisst. Nachdem ein Abschiedsbrief existiert muss von einem Suizid ausgegangen werden. Heute morgen letzter telefonischer Kontakt.